vom 1. bis 31. März online im Cine 3!

Kommissar Gordon & Buffy

»Kommissar Gordon & Buffy« wird ab dem 1. bis zum 31. März in unserem virtuellen Kinosaal Cine 3 gezeigt.
Eine Jahres- oder Monatskarte für das Cine 3 könnt ihr hier erwerben und erhaltet somit Zugriff auf alle Filme für den jeweilgen Zeitraum.

Schweden 2017, 62 Min.
Regie: Linda Hambäck

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Team. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner*innen auf und lösen jeden Fall!

Ganz langsam führt der Film durch die Geschichte und lässt uns Zeit zum Beobachten und zum Staunen. Am Ende macht der Film nicht nur Lust darauf, sich ihn gleich noch einmal anzusehen, sondern auch die ›Kommissar Gordon‹-Bücher von Ulf Nilsson zu lesen, auf denen dieser beruht.

Trailer zu »Kommissar Gordon & Buffy«

Pressebilder zu »Kommissar Gordon & Buffy«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.