USA 2020
Regie: Ryan Murphy

Dee Dee Allen (Meryl Streep) und Barry Glickman (James Corden) sind New Yorker Bühnenstars und stecken in einer Krise: Ihre teure neue Broadway-Show ist ein großer Flop, der ihre Karrieren plötzlich hat stagnieren lassen. Fernab im Bundesstaat Indiana hat die Schülerin Emma (Jo Ellen Pellman) ein ganz anderes Problem:Die homophoben Vorschriften ihrer Highschool verbieten es ihr, zusammen mit ihrer Freundin Alyssa (Ariana DeBose) zum Abschlussball zu gehen.

Dee Dee und Barry bekommen von Emmas Problem durch Zufall Wind. Nun wollen sie mit aller Macht dem Mädchen helfen- nicht zuletzt auch, weil das ihrem öffentlichen Ansehen helfen dürfte, Also machen sie sich auf den Weg in den Rust Belt und bringen gleich noch ihre Kollegen (Nicole Kidman) und Trent (Andrew Rannells) mit. Doch als ihr egozentrischer Promi-Aktivismus unerwartet nach hinten losgeht, werden ihre eigenen Leben auf den Kopf gestellt, und die vier sammeln sich, um Emma eine Nacht zu schenken, in der sie wirklich feiern kann, wer sie ist und die sie nie vergessen wird!

Trailer zu »The Prom«

Pressebilder zu »The Prom«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.