Alle Veranstaltungen des Queer Film Festivals finden in der Halle der Kulturetage statt.

Donnerstag, 13. August 2020

Craft Work Cafe" OPEN AIR – die offene Bühne in Oldenburg


Das Online-Kartenkontingent ist schon erschöpft! An der Abendkasse wird es aber noch Karten geben!

Verrückte Zeiten haben auch ihre schönen Seiten! Das Original CRAFTWORK CAFÉ ist wieder da – und zum ersten Mal unter freiem Himmel!

Leider musste die bereits in der Flänzburch geplante Veranstaltung aufgrund der COVID19-Pandemie abgesagt werden. Das KreativLabor möchte nicht drauf verzichten — und holt das Format auf den Platz hinter der Kulturetage!

Seit 2009 bereitet die Plattform engagierten und talentierten Menschen eine offene Bühne. Ob musikalisch, lyrisch oder pantomimisch – all jene, die etwas vorzutragen haben, sind bei uns richtig! Fünfzehn Minuten lang gehört die Bühne euch. Applaus!

(Bitte beachtet, dass spontane Auftritte momentan leider nicht möglich sind.)

Nicht nur kreative Köpfe, sondern auch neugierige Zuschauer*innen sind herzliche Willkommen! Wir freuen uns auf einen bunten Abend und unentdeckte Talente!

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: 3 bis 5 €

Damit der Einlass den Auflagen entsprechend reibungslos ablaufen kann, bitten wir um pünktliches Erscheinen! Infos und Änderungen auf kreativ-labor.org

Findet nur bei geeignetem Wetter statt. Entgegen der Draußen-Kino-Information, ist das Craftwork Café KEINE Kopfhörer-Veranstaltung!

Veranstalter: kreativ:LABOR

Das Online-Kartenkontingent ist schon erschöpft! An der Abendkasse wird es aber noch Karten geben!

Pressebilder zu »Craft Work Cafe«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.

Vergangene Termine