Das Cine k ist derzeit geschlossen. So können Sie uns weiterhin unterstützen

Donnerstag, 7. Mai 2020 bis Mittwoch, 13. Mai 2020

Kurzfilm der Woche: Gewechselte Sicht

Deutschland 2020, 7'23 Min.
Regie: Familie Amedick

Der Kurzfilm der Woche ist im Rahmen des Projekts »Homeywood« des Medienbüro Oldenburgs entstanden und eingereicht worden.

Zu sehen gibt es den Film hier auf unserem Youtubekanal

Die Rechte des Films liegen bei den Macher*innen. Wir bedanken uns sehr, für die Freigabe, den Film bei uns auf dem Kanal zu veröffentlichen.

Wir werden die entstandenen Kurzfilme sammeln und uns nach der Corona-Zuhause-Zeit im Cine k zu einem Kino-Nachmittag treffen, um alle Filme gemeinsam anzusehen.

Trailer zu »Gewechselte Sicht«

Pressebilder zu »Gewechselte Sicht«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.