Alle Draußen-Veranstaltungen des Queer Film Festivals finden in der Halle der Kulturetage statt.

Push-Up Club

Werdet Teil des Clubs und helft uns, weiterhin regelmäßiges queeres Kino in Oldenburg anbieten zu können.

Rechtzeitig zum CSD 2019 haben wir – angelehnt an die Lesbisch Schwulen Filmtage in Hamburg – unseren eigenen Push-Up Club ins Leben gerufen, in dem Ihr nun seit Juni Mitglied werden könnt.

Gemeinsam mit mehreren Einzelspenden haben wir inzwischen die 2000€ für die Saison 2019/20 gesammelt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen!

Das Cine k ist noch bis zum 2. Juli geschlossen, aber auf unseren Queer Monday müsst ihr trotzdem nicht verzichten! Denn: QUEER MONDAY GOES QUEER SOFA!

Für den 29. Juni haben wir uns die Filmreihe rbb queer mit dem Film 120BPM ausgesucht: In dieser Reihe präsentiert das rbb Fernsehen zum dritten Mal Filme passend zum Pride-Monat: großes Kino mit Liebesgeschichten, Coming-of-Age-Filmen und Beziehungsdramen.

Den Film 120 BPM könnt ihr hier kostenfrei bis zum 2. Juli streamen (zwischen 22:00 und 6:00 Uhr (FSK 16)

Hier findet ihr einen Link zu unserem frei zugänglichen Alternativprogramm.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf unserer neuen Website: Push-Up Club

Falls ihr Filmvorschläge für die Reihe habt, könnt ihr sie uns gerne unter pushup@cine-k.de schicken!