Irland 2016, 82 Min.
Regie: Darren Thornton

Als Mary von einem kurzen Haftaufenthalt zurückkehrt, ist alles anders als vorher: Ihre beste Freundin Charlene steht kurz vor ihrer Traumhochzeit. Angry young woman Mary, ebenso trotzig wie verletzlich, will diesmal alles richtig machen. Zuerst einmal muss eine Begleitung für die Feier her, doch ihre Dating-Versuche erweisen sich als ziemliches Desaster und schon bald tobt in ihrem Inneren ein Gefühlschaos. Aber dann trifft Mary auf die Musikerin Jess und alles ändert sich…

„Wunderbare Tragikomödie mit Ironie und Witz über Freundschaft, Liebe, Loslassen und Neubeginn mit der unwiderstehlichen, tollen Hauptdarstellerin Seana Kerslake.“
epd-film

Mit ironischem Augenzwinkern nimmt uns Darren Thornton mit auf eine Entdeckungsreise tiefer Gefühle, die wahrscheinlich die meisten von uns schon einmal erlebt haben. A DATE FOR MAD MARY ist eine bittersüße Geschichte über Freundschaft, Liebe, Loslassen und Neubeginn. Für die Dubliner Filmkritiker der beste irische Film des Jahres 2016.

Publikumspreis „Heinrich“ beim Filmfestival in Braunschweig.

Trailer zu »A Date for Mad Mary«

Pressebilder zu »A Date for Mad Mary«

Klicken Sie auf ein Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen.

Aktuelle Termine

Klicken Sie auf einen Termin, um Karten zu reservieren. Die Online-Reservierung ist bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich.